Köln im Frühling genießen

In Straßencafés ein Eis genießen, lange Spaziergänge am Rhein und den vielen Tierbabys im Kölner Zoo einen Besuch abstatten. Endlich ist Frühling und das macht Lust auf eine schöne Städtereise nach Köln, ins PhiLeRo Hotel Köln. Die Natur zeigt schon überall ein zartes grün und die Frühlingsblumen sprießen in den Parks und auf den schönen Plätzen. Der Frühling in Köln ist eine Reise wert. Mit der Familie oder der besten Freundin.

Was unsere Gäste im Frühling am liebsten machen, sind diese Ausflüge:

Köln von oben entdecken:

Eine Seilbahnfahrt über den Rhein. Denn dieser Blick auf Köln von oben ist einmalig. Zwischen März und November pendeln täglich 44 Gondeln zwischen dem Rheinpark auf der rechten Flussseite und dem linksrheinischen Zoo hin und her.

Einen Freizeitpark besuchen

Endlich sind auch die Freizeitparks wieder geöffnet. Im Juni öffnet das Phantasialand.

Spielplätze und Freibäder wieder entdecken

Aber schon vorher machen die zahlreichen Abenteuer-Spielplätze vor allen unseren kleinen Gästen richtig Spaß.

Zu den schönsten Kölner Spielplätzen:

Und so ganz langsam kann man ja auch über das Freibad nachdenken. Das Naturfreibad Vingst liegt in einer schönen, grünen Anlage und ist nur 1,8 km vom PhiLeRo Hotel Köln entfernt. Sozusagen in Laufweite… Der Baggersee hat eine ausgezeichnete Wasserqualität und für Kinder gibt es einen Abenteuerspielplatz

Die Adresse: Naturfreibad Vingst, Vingster Ring, 51107 Köln

Auch das Aqualand am Fühlinger See hat viele Freunde. Es sind zwar gut 10 km zu fahren, aber die lohnen sich. Großartige Rutschen für die Kinder und Junggebliebenen und eine wunderbare Poolbar für die Genießer gepflegter Getränke im Sonnenschein.

Hier steht mehr – Zur Aqualand Webseite

Einfach mal in der Kölner Frühlingssonne sitzen

Einfach das schöne und immer wärmere Wetter genießen. Zum Beispiel auf der Terrasse mit Biergarten im PhiLeRo Hotel. Das ist unser ganz persönlicher Lieblingsplatz.

Die besten Angebote für eine Städtereise nach köln

Copyrights © 2022 PhiLeRo Hotel Köln. All Rights reserved.