„SEHR GUT“

86.31%

Kunden-
zufriedenheitsindex

4405 Bewertungen
auf 16 Portalen

Bewertungskriterien

Room

Cleanliness

Breakfast

Restaurant

Service

Gesamtbewertung

Customer Alliance

Agoda

Booking.com

Ctrip

Expedia

Facebook

Google

HolidayCheck

HomeAway

Hotel.de

Hotelreservierung.de

Hotels.com

HRS

Kurzurlaub

Logitravel

Yelp

88%

Soweit war das Hotel in Ordnung, die Nähe zum Bahnhof und die Lage des Hotels ist suboptimal. Extra Parkgebühr finde ich schon happig mit 15 Euro. Der ausgeliehe Bademantel hatte ein großes Loch am Rücken, mit so einem Teil durch eine Wellnessoase zu schlendern war schon peinlich!

04.08.2021, Adam Schröder

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Rundum zufrieden und glücklich, alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, tolles Restaurant mit leckerem Essen, schöne Zimmer und schönes Hotel.

03.08.2021, Clarissa Leskovar

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

86%

Sehr zuvorkommend und überaus freundlich vor allem die Dame an der Rezeption

03.08.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Sehr gut, gerne wieder

03.08.2021, Carolin Sänger

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

98%

Die Anbindung an die Stadt , das Zentrum war leider etwas unbefriedigend , wir haben das aber gewusst. Unserem gesamten Aufenthalt in Köln hat es keinen Abbruch getan . Corona hat auch im Hause seine Handschrift hinterlassen.

02.08.2021, Werner Krolzik (Wernerkro) möglich.

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Ein sehr sauberes Hotel mit super freundlichen Angestellten. Würde bei einer weiteren Fortbildung immer wieder bei Ihnen einchecken.

26.07.2021, Isabel Glaser

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Voll zufrieden

26.07.2021, N.Schubert

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

70%

Obwohl das Zimmer sauber war, war das Zimmer klein und ungemütlich. Das Badezimmer ist sehr klein und die Duschkabine ist sehr rutschig. Die Arbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück hatte viele Möglichkeiten, aber einige der Produkte sahen nicht frisch aus und es saß eine Fliege auf den Kirschen und dann auf der Salami. Das Hotel ist weit vom Zentrum und von Bushaltestellen entfernt. Und Sie müssen für das Parken 14 Euro pro Tag extra bezahlen. Alles in allem glaube ich nicht, dass ich es noch einmal besuchen werde.

26.07.2021

Antwort vom Hotel:

Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Allerdings müssen ganz klar sagen, dass alle unsere Speisen auf dem Frühstückbuffet frisch sind. Wir legen sehr großen Wert auf Frische und Qualität. Genau das haben auch Gäste, die zum gleichen Reisetermin wie Sie in unserem Haus waren, als sehr positiv bewertet.
Dass mal eine Fliege herumfliegt, da kann man leider nichts dagegen machen. Wenn Fenster und Türen offen sind, kann auch mal die ein oder andere Fliege rein kommen.
Das Hotel ist gerade mal 5 U-Bahn-Stationen von der Altstadt entfernt, bis zur Haltestelle sind es ca. 600 m, also nicht sehr weit.
Unsere Parkgebühr von Euro 14,00 pro Nacht ist im Kölner Vergleich noch im unteren Bereich. Weiterhin ist es in Großstädten üblich, dass Parkgebühren anfallen.
Wir freuen uns aber, dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist.
Herzliche Grüße und alles Gute,
Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Freundliche Oase in einem lebendigen Stadtbezirk!

24.07.2021, Hartmut Frey

Antwort vom Hotel:

Liebe Gäste, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Ganz hübsch

24.07.2021, Erik Hofmeister

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

80%

Tagungshotel, dass für 3 Übernachtungen sehr gut ausreicht

23.07.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Mein absolutes Lieblingshotel in Köln. Wir waren schon das zweite mal da und würden immer wieder kommen! 🙂

22.07.2021

Antwort vom Hotel:

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Köln gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies zeigt, dass sich unser täglicher Einsatz für unsere Gäste lohnt. Danke dafür!
Auf bald, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Super Eindruck, freundliches hilfsbereites Personal, genug Platz in der Tiefgarage, angenehme ruhige Zimmer aber absolut bescheuert und unnötig dieser Genderschwachsinn im Anschreiben "Sehr geehrte(r) Frau/Herr"

22.07.2021, DW

Antwort vom Hotel:

Sehr geehrter DW, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Anrede „Sehr geehrte(r) Frau/Herr“ hatte allerdings nichts mit gendern zu tun. Die Anschreiben werden automatisiert rausgeschickt und leider ist wohl in Ihrer Kartei „Herr“ rausgesprungen. Dann hätten Sie das korrekte Anschreiben bekommen. Wenn keine Anrede in der Kartei ist, dann spricht das System beide Geschlechter an.
Herzliche Grüße und vielleicht auf bald,
Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

98%

Hervorragend und weiter zu empfehlen!

21.07.2021

Antwort vom Hotel:

Lieber Gast, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Köln hatten und wir dazu beitragen durften.
Herzliche Grüße und bis bald, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Ein tolles Hotel, mit super Personal!! Freundlich alles passt perfekt! Wir kommen wieder und werden es weiter empfehlen!! Tausend Dank

20.07.2021, Ana Paula Pinheiro Decker

Antwort vom Hotel:

Sehr geehrte Ana Paula Pinheiro Decker, ganz lieben Dank für die schöne Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen durften.

Herzliche Grüße und auf bald,
Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme bestimmt noch einmal wieder.

20.07.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service

100%

Alles bestens ! Gerne wieder.

16.07.2021, Franz Lehr

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

90%

Eigentlich ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal, jedoch ist die Lage leider schrecklich. Als Frau würde ich nicht alleine Samstag rumlaufen.

13.07.2021, L

Antwort vom Hotel:

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Köln gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies zeigt, dass sich unser täglicher Einsatz für unsere Gäste lohnt. Danke dafür! Und keine Sorge, die Gegend ist nicht gefährlicher als andere 😉
Auf bald, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Ein schönes Hotel. Auch für ein Köln-Aufenthalt sehr zu empfehlen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zur Kölner Innenstadt angebunden.

13.07.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service

94%

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

13.07.2021, Claudia Horn

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Ein sehr sauberes Hotel mit angenehmen Ambiente und sehr nettem Personal. Alles ist super abgelaufen ohne Komplikationen.

12.07.2021, Lena

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Unbedingt empfehlenswertes Hotel

12.07.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Sehr sauberes Hotel. Super freundliches Personal.

11.07.2021, Andrea

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

88%

Tolles und freundliches Personal. Kommen gerne wieder

07.07.2021, Eddi und Ria

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service

96%

Warum wird nicht nach dem Eindruck des Restaurantessens gefragt? - Das Angebot ist wirklich ausbaufähig. Vielleicht aber auch gerade der Coronalage geschuldet.

05.07.2021, Elke

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Freundlich , sauber, , tolles Essen,gute Verkehrsanbindung

05.07.2021, Katrin Frank

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

76%

Balkon hat gefehlt und die Betten waren etwas klein,sonst waren wir zufrieden

05.07.2021, Sunshine

Bewertungsdetails anzeigen
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

96%

Nettes Personal, alles sauber, Möbel etwas in die Jahre gekommen

05.07.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

96%

Hotel gut, leider kein Fitnessraum bzw. Sauna. Dachte das ist bei 4* Hotels schon Standard. Die Lage ist jetzt auch nicht so prickelnd. Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer gut, leider keine Minibar.

05.07.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Ob es das hotel selbst, das Frühstücksbuffet, die Mitarbeiter oder die Zimmer waren, wir waren von allem 100 Prozent positiv überrascht

05.07.2021, Rupp

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

Copyrights © 2021 PhiLeRo Hotel Köln. All Rights reserved.