„SEHR GUT“

87.46%

Kunden-
zufriedenheitsindex

7592 Bewertungen
auf 15 Portalen

Bewertungskriterien

Room

Cleanliness

Breakfast

Restaurant

Service

Gesamtbewertung

Customer Alliance

Agoda

Booking.com

Ctrip

Despegar.com

Expedia

Google

HolidayCheck

HomeAway

Hotel.de

Hotelreservierung.de

Hotels.com

HRS

Kurzurlaub

Yelp

12.06.2024, R. B., veröffentlicht bei Customeralliance

Es ist schade, dass das Restaurant am Montag geschlossen ist und auch am Abend relativ früh schließt.

94%


10.06.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Sehr gut. Sauber und nett

100%


10.06.2024, Candan Y., veröffentlicht bei Google

Sehr nett hilfsbereit..sauber..und super Frühstück

100%


10.06.2024, Rosenberger, S., veröffentlicht bei Customeralliance

Angenehmer Aufenthalt. Kofferabgabe war vor Check In ebenfalls möglich.

96%


09.06.2024, Liliana S., veröffentlicht bei Google

Sehr schönes Hotel, in guter Lage, in fünf Minuten bis zur U-Bahn, oder wie ich in einer Stunde gemütlich zu Fuß bis zum Dom. Die Zimmer sind schön, groß und hell. Das Essen ist sehr, sehr gut und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist professionell freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

100%


08.06.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Gut bis sehr gut. Leider fand ich in meiner Dusche und im Bad Haare, die nicht von mir waren.

88%


08.06.2024, Konrad S., veröffentlicht bei Customeralliance

Ein schönes Hotel, leider ist es nachts etwas laut durch Züge und Flieger.

80%


08.06.2024, Nicolae, veröffentlicht bei Customeralliance

Very nice stuff!

100%


08.06.2024, Daniela S. W., veröffentlicht bei Google

Für eine Fortbildung dort übernachtet. Das Bett war bequem, das Bad ausreichend und die Mitarbeiter stets freundlich. Es war zwar etwas laut von der Lage her, aber das macht mir nichts aus.

Antwort vom Hotel:

Danke für die gute Bewertung

80%


08.06.2024, Markus S., veröffentlicht bei Google

Zimmer waren gut, Betten prima.

80%


08.06.2024, Stefan C., veröffentlicht bei Google

Waren zum Seminar hier. Alles war vorbereitet. Alle Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Das hat alles zu einer guten Atmosphäre beigetragen. Danke!

Antwort vom Hotel:

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung.

100%


05.06.2024, Thomas B., veröffentlicht bei Google

Tolles Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Team, nur zu empfehlen.

Antwort vom Hotel:

Dankeschön

100%


04.06.2024, Metodi, veröffentlicht bei Customeralliance

The garage spot was too small.

80%


04.06.2024, IK, veröffentlicht bei Customeralliance

Ein freundliches und sauberes Hotel. Klimaanlage etwas laut, aber da es nicht so warm war, konnte ich sie ausschalten. Das Hotel ist sehr hellhörig, was, wenn man empfindlich ist, schon ziemlich anstrengend werden kann. Die Gegend in der das Hotel liegt ist wenig ansprechend. Ich würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall, und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überragend.

94%


04.06.2024, Jens, veröffentlicht bei Customeralliance

Ein sehr gutes Familiäres Hotel

96%


03.06.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

What was very bad was that I paid for the stay immediately during check in but only during checking out did we accidentally find out that our credit card provided as a guarantee was charged as well. So I would have paid twice and clarifying that afterwards would have been very unpleasant.

96%


02.06.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Sehr schönes Hotel .

94%

Copyrights © 2024 PhiLeRo Hotel Köln. All Rights reserved.