„SEHR GUT“

86.55%

Kunden-
zufriedenheitsindex

4620 Bewertungen
auf 16 Portalen

Bewertungskriterien

Room

Cleanliness

Breakfast

Restaurant

Service

Gesamtbewertung

Customer Alliance

Agoda

Booking.com

Ctrip

Expedia

Facebook

Google

HolidayCheck

HomeAway

Hotel.de

Hotelreservierung.de

Hotels.com

HRS

Kurzurlaub

Logitravel

Yelp

94%

Gut gelegenes sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

21.09.2021, Thorsten

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Schön

21.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

98%

Ein rundum gelungener Aufenthalt.

20.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

90%

Unbeschwert

20.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Obwohl das Hotel nicht in einer Top Lage ist, kann es sich mit anderen 4 Sterne auf jeden Fall gut messen. Ich kann es ohne Bedenken empfehlen.

20.09.2021, Birgit B.

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Wir hatten uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Haus und Begegnungen mit den Mitarbeitern waren sehr angenehm.

20.09.2021, Schmitt

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

92%

Nettes Personal, schöner Gastrobereich innen und außen, gutes Essen und süße Zimmer. Die Umgebung ist jedoch nicht jedermanns Sache.

20.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Recht sauber und aufgeräumt (Zimmer war etwas staubig in den Ecken) herzlicher Empfang, Tiefgarage sehr eng dunkel und unübersichtlich selbst für einen Corsa, Restaurant hatte leider keine passende Auswahl für uns aber der Weg in die Innenstadt wurde mega freundlich erklärt und einen Netzplan für den ÖPNV gab's dann auch gratis zur Erklärung dazu.

20.09.2021, Jan-Patrick Hatting

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

66%

Muss ich nicht nochmal haben. Zimmerkarte war statt 4 Tage nur 1 Tag gebucht. Reservierung für Tiefgaragenplatz hat erst beim 3. Mal funktioniert. Lage des Hotels suboptimal für uns.

20.09.2021, Neumaier

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

92%

Empfehlenswert

20.09.2021, Kerstin Schimsheimer

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

92%

Für einen Kurzaufenhalt in Köln perfekt

20.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service

100%

Wir waren sehr zufrieden.

20.09.2021, M.W

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Schönes Hotel mit gutem Standard und freundlichen Service. Der Außenbereich ist gemütlich gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist super!

18.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

ein nettes Hotel. Schön, dass wir unseren Tesla bei ihnen laden konnten. Die Garagenmiete ist mit 14,00 etwas teuer.

17.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

96%

Alles da, was man braucht. Für uns gute Lage und Zimmer mit Blick ins Grüne

13.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service

100%

Sehr toller und angenehmer Aufenthalt mit nettem Personal

13.09.2021, Isabel Meyer

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

86%

Ein rundum angenehmer Aufenthalt für eine Nacht im PhiLeRo in Köln. Freundliche Mitarbeiter an jeder Stelle egal ob am Empfang oder beim Frühstück. Ein gemütlich ausgestattetes Zimmer (mit Kaffeestation!) und angenehme Beleuchtung. Große Auswahl beim Frühstück und ein insgesamt angenehmes Ambiente. Ein besonderes Plus: der reservierte Platz in der Tiefgarage ist mit dem eigenen Namen gekennzeichnet. Da fühlt man sich sofort willkommen. Insgesamt ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

13.09.2021, Katrin Rembold. Text und Content Redaktion

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

92%

Gute Hotel-Lage und gute Verkehrsanbindung

12.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Sehr gepflegt

11.09.2021, Lehmann

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service

94%

Uns hat es sehr gut gefallen. Die MitarbeiterInnen waren alle freundlich und zuvorkommend. Wir hätten uns gewünscht, dass im Zimmer ein etwas größerer Tisch gewesen wäre. Der Schreibtisch war groß aber für uns nicht geeignet. Wir hätten gerne mit unserem Enkel ein Brettspiel oder Kartenspiel gespielt. Das war leider weder am kleinen Tisch noch am Schreibtisch möglich.

11.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

90%

Sehr schönes, aber eher schlichtes Hotel. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Das Frühstück war wunderbar.

08.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Spitzen Hotel, sehr freundliches Personal, gerne wieder!

07.09.2021, C. Prentzel

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

96%

Gibt fast nichts zu bemängeln, außer der TG-Zufahrt, für ein Model X eher ungeeignet da zu klein....

07.09.2021, Oliver Auch

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Freundlich, Professionell, Der Gast steht im Mittelpunkt, Einhaltung der wichtigen Hyhieneregeln

07.09.2021, Milko Mitchev

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

86%

Wir hatten einen guten Eindruck von dem Hotel. Letztendlich haben wir schon einmal dort übernachtet, deshalb die erneute Buchung.

02.09.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service

98%

Sehr gut. Uns ist nichts aufgefallen was man besser machen könnte... Das Zimmer war etwas klein, aber für 2 Nächte OK.

31.08.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Positiv überrascht vom PhiLeRo! Unscheinbar von außen, aber schönes Innenleben. Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Sogar der Parkplatz war mit Namen markiert, wenn wir es auch übersehen hatten...

31.08.2021

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

74%

OK.....aber keine 4 Sterne

30.08.2021, Pehlivanoglu

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

48%

Okay

29.08.2021

Antwort vom Hotel:

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wenn das Zimmer so schmutzig war, wie Sie sagen, hätten wir Ihnen gerne ein anderes gegeben. Ein Anruf am Empfang hätte genügt. Jedoch wundert es uns schon etwas, die 99% der Gäste gerade die Sauberkeit als sehr gut bewerten.
Besten Dank jedoch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Herzliche Grüße und alles Gute,
Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

98%

Een mooie plek om te verblijven en de city Keulen te bezichtigen.

29.08.2021, Beijens

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Sehr saubere Zimmer Freundliches Personal Extra wünsche wurden sofort möglich gemacht.

28.08.2021, Christian Dürck

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

Copyrights © 2021 PhiLeRo Hotel Köln. All Rights reserved.