„SEHR GUT“

86.21%

Kunden-
zufriedenheitsindex

4313 Bewertungen
auf 16 Portalen

Bewertungskriterien

Room

Cleanliness

Breakfast

Restaurant

Service

Gesamtbewertung

Customer Alliance

Agoda

Booking.com

Ctrip

Expedia

Facebook

Google

HolidayCheck

HomeAway

Hotel.de

Hotelreservierung.de

Hotels.com

HRS

Kurzurlaub

Logitravel

Yelp

98%

Von außen unscheinbar. Von innen modern und sauber

03.11.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Das Hotel ist zeitgemäß und ansprechend eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich und um unsere Zufriedenheit bemüht. Das einzige was wir vermisst haben war ein Haartrockner im Badezimmer. Insgesamt ein schönes Hotel, das wir zukünftig gern wieder besuchen würden.

02.11.2020

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Den nagelneuen und leistungsstarken Haartrockner haben wir in unserem Schrank auf der linken Seite liegen.
Dieser befindet sich in einem schwarzen Baumwolle Beutel mit der Aufschrift Hairdryer/Haartrockner.
Ich habe mich soeben nochmals vergewissert ob er auch dort liegt, wo er sein sollte. Er ist da.
Haben Sie sicherlich übersehen.
Hoffentlich bis bald und bleiben Sie gesund!

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

90%

Zimmer war sauber, man kann ein paar Nächte gut übernachten, Tiefgarage vorhanden, Mitarbeiter sind freundlich, wir konnten bereits vor 11 Uhr in die Zimmer

26.10.2020, Yvonne

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Ein sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

26.10.2020, Kirsten Breuer

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Ein sehr sauberes, ruhiges Zimmer (Business Komfort) mit schönem Blick ins Grüne. Einzig der Fön hätte etwas größer sein können. Sehr hilfsbereit, zuvorkommende Mitarbeiter.

20.10.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service

94%

War nun schon 3 mal dort. Immer wieder gerne!

20.10.2020, Koch

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

86%

sehr freundliche Mitarbeiter, ruhiges Zimmer nach hinten raus, alles top, komme gerne wieder bei der nächsten Prolog-Fobi

20.10.2020, Kati

Antwort vom Hotel:

Lieber Gast, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Köln hatten und wir dazu beitragen durften.
Herzliche Grüße und bis bald, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

80%

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, lediglich das Badezimmer ist nicht das Neuste.

20.10.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Top und zudem noch mit Tesla-Ladesäule

19.10.2020, G. Gebauer

Antwort vom Hotel:

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Köln gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies zeigt, dass sich unser täglicher Einsatz für unsere Gäste lohnt. Danke dafür!
Auf bald, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service

100%

Ich war schon mehrfach in Ihrem Hause. Das spricht für sich!

19.10.2020, Susanne Rieke

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

92%

Kleines, aber feines Hotel mit allem, was man braucht. Eine tolle Küche!

15.10.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Sehr gutes Hotel! Ist zu empfehlen!

15.10.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Ich war nun das zweite mal im PhiLeRo und habe es wieder genossen. Ich habe noch einen dritten Termin in Köln und werde diesen auch wieder im PhiLeRo Hotel verbringen. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

15.10.2020, Christian Eberle

Antwort vom Hotel:

Liebe Gäste, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

84%

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein besonderer Pluspunkt war der „vernünftige“ Föhn in Zimmer 109 anstatt der 0815-Hotelföhns, die nicht richtig trocknen.

15.10.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

96%

Zur Zeit kein Problem, auch kurzfristig ein Zimmer zu buchen, das Frühstück - wie immer reichhaltig (wir waren vor zwei Jahren schon einmal da) Leider fanden sich etliche Haare des Vormieters(?) im Badezimmer auf dem Fliesenspiegel gegenüber des Spiegels - ansonsten gab es aber keine Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich .

15.10.2020, Kerstin Gerwin-Bartsch

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Sehr gepflegtes Hotel, ideal für Tagungen und Städtetrip. Nettes Personal, toller Service. Gute Infrastruktur.

15.10.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

84%

Für ein citytrip genau das richtige

13.10.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Alles super gewesen man kann das Hotel nur weiter empfehlen

06.10.2020, Nina

Bewertungsdetails anzeigen
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Super !! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder !!

30.09.2020, Angelika Endres-Teichert

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Vom Zentrum haben wir mit dem Auto nach 5 Minuten das Hotel erreicht und waren vom Hotel angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal, schönes sauberes und ruhiges Zimmer. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer. Tiefgarage auch vorhanden, so muss man keinen Parkplatz suchen. Eines ist noch zu erwähnen, wir waren schon in vielen Hotels, aber so ein Frühstücksbuffet hatten wir noch nicht. Daumen hoch.

30.09.2020, Sylvana

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

86%

Sehr schönes Hotel zu einem vernünftigen Preis!!

29.09.2020, Andrea

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

98%

Sehr schönes hotel

26.09.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Sehr angenehm und harmonisch.

26.09.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

94%

Haben uns voll gefühlt , Punktabzug für Parken 14,00 Euro pro Nacht

25.09.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

96%

Ruhig gelegenes Zimmer zum Garten hin (Bahngleise/ Züge nicht wahrgenommen) , geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, unkomplizierter Check in und Check out, Frühstück bzgl corona auch auf dem Zimmer möglich: pünktlich und vollständig, alles super. Ich komme gerne wieder.

22.09.2020, Anja K. Se.

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

68%

Es geht so hier und da noch Verbesserungsfähig

22.09.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

98%

Wohlfühlatmosphäre

22.09.2020, Alexandra Mayer

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

96%

Einfach, sauber, insgesamt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert - am Stadtrand liegend, jedoch für meine Bedürfnisse ideal und man ist trotzdem schnell im Zentrum.

22.09.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Service
Room
Cleanliness
Service

94%

Gutes Hotel mit Rundum-Service, auch für Fahrer eines Elektro-Autos sehr zu empfehlen.

22.09.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

90%

Sehr leckeres Frühstück, schöne Außenterasse, die Zimmer sind etwas altmodisch, jedoch sauber. Das Badezimmer ist sauber. Das einzige was mich gestört hat, waren die angebrachten Seifen am Waschbecken und in der Dusche. Ich finde diese könnten mal erneuert werden (sehen aktuell etwas schmuddelig aus) gegen etwas zeitgemäßes,z.B: https://stop-the-water-while-using-me.com/de/shop/hair/?gclid=EAIaIQobChMIja342p386wIVQdiyCh3qnAGAEAAYASAAEgLmV_D_BwE

22.09.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

92%

Ein sehr sauberes freundliches Hotel, leider in einem nicht so schönen Stadtteil

22.09.2020, Zwarg yvonne

Bewertungsdetails anzeigen
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service

88%

Sehr sauber freundliches Personal Nahe Verkehrsanbindung zur lanxessarena immer wieder gerne. Nächstesmal schon in Planung für Dezember

20.09.2020

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Alles prima! Habe schon meinen nächsten Aufenthalt gebucht .

14.09.2020

Antwort vom Hotel:

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Köln gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dies zeigt, dass sich unser täglicher Einsatz für unsere Gäste lohnt. Danke dafür!
Auf bald, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Restaurant
Service
Room
Cleanliness
Service
Service

100%

Alles bestens ! Keinerlei Kritikpunkte.

14.09.2020, Franz Lehr

Bewertungsdetails anzeigen
Breakfast
Service
Room
Cleanliness
Service

Copyrights © 2021 PhiLeRo Hotel Köln. All Rights reserved.