„SEHR GUT“

87.4%

Kunden-
zufriedenheitsindex

7301 Bewertungen
auf 15 Portalen

Bewertungskriterien

Room

Cleanliness

Breakfast

Restaurant

Service

Gesamtbewertung

Customer Alliance

Agoda

Booking.com

Ctrip

Despegar.com

Expedia

Google

HolidayCheck

HomeAway

Hotel.de

Hotelreservierung.de

Hotels.com

HRS

Kurzurlaub

Yelp

25.04.2024, Mrs S., veröffentlicht bei Google

Super Hotel mit toller Lage, und schönen und sehr sauberen Zimmern und Seminarräumen. Das Essen war super lecker und das Personal durchgehend sehr freundlich und professionell. Der tolle begrünte Innenhof lädt zum verweilen ein. Insgesamt ist das Hotel ein Ort zum entspannen und genießen. Hier wird Service groß geschrieben und den Gästen jeder Wunsch erfüllt.

Antwort vom Hotel:

Vielen lieben Dank Mrs. Sun. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hurra 5 Sterne.
Das Team freut sich sehr !

100%


25.04.2024, André K., veröffentlicht bei Google

Super Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück und mit Tiefgarage.

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank Herr Krauss.

100%


25.04.2024, Marcel S., veröffentlicht bei Google

Alles Top, super Service, Top Frühstück. Gute saubere Zimmer.

Antwort vom Hotel:

Vielen Dank für die TOP Bewertung

100%


23.04.2024, Hesham, veröffentlicht bei Customeralliance

Stay was fine Surrounding was quiet. Some items should be inside room like small fridge, slippers, face soap, toothpaste.

82%


23.04.2024, Sabine S., veröffentlicht bei Customeralliance

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

100%


22.04.2024, F.Niederquell, veröffentlicht bei Customeralliance

Alles perfekt vorbereitet! Super Garagenmanagement! Sehr freundliche Mitarbeiter! Alles sehr stimmig!

98%


22.04.2024, Friedrich N., veröffentlicht bei Google

Alles ist perfekt abgestimmt.

Antwort vom Hotel:

Danke Herr Friederich N. für die tolle Bewertung. Erneut 5 Sterne! Wir freuen uns !

100%


22.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Sehr positiv

86%


21.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Ich war rundum zufrieden und angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sämtlicher Mitarbeiter.

100%


21.04.2024, Mary, veröffentlicht bei Holidaycheck

Buchung unkompliziert, Personal sehr freundlich, sehr sauber, absolut rauchfrei, Frühstück unvergleichlich abwechslungsreich, für meine Zwecke (Fortbildung in der Nähe) bestens geeignet.

120%


21.04.2024, veröffentlicht bei Expedia

Pretty nice location.

160%


20.04.2024, Volker M., veröffentlicht bei Google

Alles gut, bis auf die Anzahl der Parkplätze

100%


20.04.2024, Bultmann, R., veröffentlicht bei Customeralliance

Gut und sauber geführtes Haus. Brandschutz gewährleistet. Nähe zum Bahnhof nicht ganz lautlos.

90%


19.04.2024, Marcel, veröffentlicht bei Customeralliance

Hotel ganz ok Die Lage in Kalk nicht ganz so toll

82%


19.04.2024, veröffentlicht bei Customeralliance

Sehr gutes Hotel. Kommen wieder

100%


17.04.2024, Thore, veröffentlicht bei Holidaycheck

Das Hotel ist perfekt gelegen. Mit dem E-Scooter oder der U-Bahn ist man schnell bei der Lanxess Arena oder in der Stadt.

120%


16.04.2024, Michael S., veröffentlicht bei Customeralliance

Absolut 👍 Top , kommen gerne wieder.

100%


16.04.2024, Klaus D., veröffentlicht bei Customeralliance

Sehr angenehm und das Personal einfach nett.

94%


16.04.2024, Thomas K., veröffentlicht bei Customeralliance

Das Hotel ist zwar nicht ganz im Zentrum, aber mit der U-Bahn geht das sehr schnell. Die Garage ist etwas eng, war aber kein Problem. Das Hotel machte einen guten Eindruck und war gepflegt. Das Zimmer war sehr ruhig. Kommen gern wieder.

96%

Copyrights © 2024 PhiLeRo Hotel Köln. All Rights reserved.